• Jobs Job bei PVW GmbH

PVW GmbH

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter (m/w) Berichtswesen PVW GmbH Frankfurt am Main Zu Ihren Aufgaben gehören das Schreiben, die Formatierung und die organisatorische Betreuung von Jahresabschlussberichten nach HGB; darüber hinaus sorgen Sie für die Übersetzung dieser und anderer Dokumente ins Englische.

Wir Brauchen Ihre Unterstützung Die Gmbh Ist Eine Mittelständische Steuerberatungsgesellschaft Die Maßgeschnei­derte Lösungen Für Ihre Mandanten Entwickelt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Eine/n Sachbearbeiter/in Berichtswesen Das Aufgabengebiet: Zu Ihren Aufgaben Gehören Das Schreiben Die Formatierung Und Die Organisatorische Betreuung Von Jahresabschlussberichten Nach Hgb Darüber Hinaus Sorgen Sie Für Die übersetzung Dieser Und Anderer Dokumente Ins Englische Der über­wiegende Teil Der Von Ihnen Bearbeiteten Schriftstücke Ist In Englischer Sprache Verfasst Zudem übernehmen Sie Vertretungsweise Aufgaben Im Sekretariat Ihr Profil: Sie Haben Eine Fremdsprachliche Sekretariats- Oder Eine Kaufmännische Aus­bildung Erfolgreich Abgeschlossen Verfügen über Exzellente Englischkenntnisse Und Beherrschen Die Gängigen Ms-office-programme Sie Arbeiten äußerst Sorgfältig Und Sind Auf Qualitätssicherung Bedacht Freude An Selbstständigem Und Eigenverantwortlichem Arbeiten Gehört Ebenso Zu Ihren Vorzügen Wie Ein Gutes Maß An Durchsetzungsvermögen Wwwde Fremdsprachensekretärin Fremdsprachenkaufmann Fremdsprachenkorrespondent Kaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Bürokraft Fremdsprachensekretärin Fremdsprachenkaufmann Fremdsprachenkorrespondent Kaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Bürokraft Sachbearbeiter (m/w) Berichtswesen Zu Ihren Aufgaben Gehören Das Schreiben Die Formatierung Und Die Organisatorische Betreuung Von Jahresabschlussberichten Nach HGB Darüber Hinaus Sorgen Sie Für Die Übersetzung Dieser Und Anderer Dokumente Ins Englische Frankfurt Am Main Fremdsprachensekretärin Fremdsprachenkaufmann Fremdsprachenkorrespondent Kaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Bürokraft

Sachbearbeiter (m/w) Berichtswesen
   PVW GmbH (Frankfurt am Main)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

Steuerassistent (m/w)

Fachkraft für Bäderbetriebe
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Mitarbeiter Empfänge und Konferenzraumservice (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Schulhausmeister/in - Springer/in (w/m/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)